Jun 052012
 

Ich selbst hab ja gar keine Ahnung, wie man ein Bildbearbeitungsprogramm bedient.

Und Talent zum Zeichen ist bei mir auch keines vorhanden.

Dafür habe ich einen Neffen, der hat Talent für Kreatives und kann dazu noch gut mit Software umgehen.

Das Ergebnis:

Ist Jakob nicht ein Künstler? Ich bin begeistert!

Das wird die Basis für die Icons der App. Und für die Grafik im App-Store hab ich damit auch schon eine Lösung!

Und ein Header für diese Seiten hat er auch gemacht!

Danke Jakob :-)

Ich kann Dich gerne weiter empfehlen.

  One Response to “Mein Creativ-Director :-)”

  1. [...] Dank an Jakob Vogelgesang für das gelungene Icon für den [...]

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>