Dez 012012
 

“Etwas” später als geplant nähert sich die Entwicklungsphase von MyRangePro langsam aber sicher einem erfolgreichen Abschluss.

Die ersten groben Tests liefen bereits erfolgreich. Jetzt kann ich langsam in die Beta-Testphase übergehen. Im wesentlichen fehlt jetzt “nur” noch das Handbuch.

Jetzt suche ich noch ein paar freiwillige Golfer , die die App auf Herz und Nieren testen wollen.

Dazu benötig ihr lediglich ein iPhone (3Gs, 4, 4s oder 5) oder einen iPod touch. Auch ein iPad ist dafür geeignet, allerdings ist das Erscheinungsbild (noch) nicht für das iPad optimiert. Wenn auf Eurem Device mindestens IOS 5.1 installiert ist, steht einem Test nichts mehr im Weg.

Als Testorganisationssoftware nutze ich Testflightapp.com . Damit habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hier noch ein paar Screenshots von MyRangePro:

  

 

 

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>