Nov 152013
 

Wir haben ihn besiegt, diesen fiesen Fehlerteufel!

Nach diversen App-Internen Umbauten und gleichzeitigen Anpassungen in Richtung iOS 7 ist nun ein neues Update für MyRange und MyRange Pro fertig. Bitte aktualisiert eure alten Versionen, um Abstürze auszuschließen!

Bitte zögert auch in Zukunft nicht, uns auf Fehler aufmerksam zu machen, damit wir diese schnellstmöglich beseitigen können. Wir testen die App vor dem Release zwar ausgiebig, aber es gibt immer wieder Fälle, auf die man selbst einfach nicht kommt.

Wir danken euch für eure Geduld und eure Unterstützung!

Viel Spaß beim Golftraining, auch wenn das Wetter momentan nicht immer das beste ist.

Peter Schneider

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>