Jul 132012
 

First xou don’t hear anything from Apple for 11 days.

Then Emails from Apple were popping up minute-by-minute :-)

Since friday, 07/13/2012 we’re in the Appstore.

Let’s have a party! ;-)

From now on I’ll try to implement all my ideas I wrote down the las few months.

Then the updates will be spreaded all over the world piece by piece. :-)

  6 Responses to “We’re in Appstore!”

  1. Wie geil ist das denn? Die App muss ich unbedingt meinen Eltern empfehlen. Superklasse!

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt hammer-cool!

    LG Doro

  2. gratulation!!!

  3. Super! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Glückwunsch zur 1. App im App Store. Coole Idee mit viel Potential: Ich drück’ die Daumen… :)

  5. Hallo Peter,
    über die Homepage der Hummelbachaue bin ich über diese App “gestolpert”. Tatsächlich habe ich mich mit dem Gedanken getragen mir einen Entfernungsmesser zuzulegen um die Schlaglängen mal etwas exakter aufzunehmen. Dein Tool verspricht natürlich nun eine gute Unterstützung und vielleicht spare ich mir das Galed. Auch finde ich es toll, welchen Weg Du gegangen bist um Deine Hobbies zu kombinieren.
    Werd mich gleich heute mal auf die DrivingRange begeben und alles ausprobieren. Freu mich!

    Dir ein grosses DANKE und weiterhin viele gute Ideen…

    LG, Michael

    • Halo Michael,

      Hat auf der Driving Range alles funktioniert?
      Falls Du Lust und Zeit hast, hinterlasse doch im Appstore ein Bewertung und/oder Rezension. Ich würde mich freuen und anderen hilft das sicherlich bei der Entscheidung ;-)

      Viele Grüße
      Peter

 Leave a Reply

(required)

(required)


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>